Um genau zu wissen, wo der Schuh drückt, mache ich mir bei Ihnen vor Ort ein Bild vom Istzustand. Gemeinsam besprechen wir dann das Ziel meiner Beratung. Das kostet Sie: nichts (abgesehen von den Reisekosten ab 20 Kilometern).
Dann rufen Sie mich an. Rufen Sie mich auch an, bevor es zum großen Knall kommt und
aufgrund der Unordnung im Büro nichts mehr richtig rund läuft.
Rufen Sie mich an. Gemeinsam schaffen wir eine
ORDNUNG UND STRUKTUR in Ihrem Büro.
DIE ZU IHNEN UND IHREM UNTERNEHMEN PASST.
Und ERLEBEN SIE wie viel besser Ihr Arbeitsplatz sein kann.
Zufriedene Kunden, weil alles schnell erledigt wird – wunderbar!
Da macht die Arbeit gleich doppelt
Freude.
Auch sämtliche Zahlungsvorgänge.
So bleibt keine Rechnung offen.
Die zeitintensive, nervenaufreibende Sucherei gehört der Vergangenheit an,
da alles seinen Platz hat und Sie mit System arbeiten.
So wissen Sie immer, wo Sie etwas finden.
Optimierte Arbeitsabläufe, organisierter Alltag:
So können Sie sich auf das für Sie Wesentliche konzentrieren.
Der Kopf wird wieder frei für Neues. Gute Aussichten, nicht wahr?
Um genau zu wissen, wo der Schuh drückt, mache ich mir bei Ihnen vor Ort ein Bild vom Istzustand. Gemeinsam besprechen wir dann das Ziel meiner Beratung. Das kostet Sie: nichts (abgesehen von den Reisekosten ab 20 Kilometern).
In meinem Angebot finden Sie nicht nur alle Preise genau aufgeschlüsselt, sondern auch eine detaillierte Beschreibung der Vorgehensweise und der einzelnen Prozessphasen.
Während des Prozesses heißt es: gemeinsam anpacken und arbeiten. Sie werden sehen, es lohnt sich. Schon in ein paar Stunden können wir spürbare Ergebnisse erzielen, zum Beispiel in themenspezifischen Workshops:
Sind alle Ziele zufriedenstellend erreicht? Das wird sich in dieser Phase zeigen. Wenn sich weitere Baustellen aufgetan haben sollten, kann ich selbstverständlich weiterhelfen, auch zum Beispiel durch Ver- mittlung von Team- oder Businesscoaches.
Und weiter geht‘s: Damit Sie das Erreichte halten und weiterentwickeln können, zeige ich Ihnen entsprechende Möglichkeiten auf – von jährlichen Check-ups bis hin zur Moderation von Besprechungen.
Genießen Sie Ihren Erfolg und die neue, entspannte Arbeitsatmosphäre!
"Die Struktur die Sie in meine Buchhaltung gebracht haben vereinfacht mein Leben ungemein. Es stapelt
sich nichts mehr auf meinem Schreibtisch, weil ich immer weiß wo ich was einordnen muss. Und das Tollste
ist, dass ich sofort finde was ich brauche.
Es hat sich voll gelohnt."
Sigrid Sigel (Si-Taschen)
„Auch nach 5 Jahren arbeiten wir noch immer mit dem System, das wir mit Frau Kastner erarbeitet haben.
Es passt sich prima an“
Eva Maletic (Life House)
„Ich habe das Gefühl, ich bekomm viel mehr auf die Reihe.
Die Kleinigkeiten erledigen sich in den Pufferzeiten ganz leicht.“
Janet Loos (Stadtarchiv Neu-Ulm)
„Hier schreibt ein zufriedener Kunde. Es war absolut richtig, Sie zu engagieren. Mit den guten
Kastner-Formularen arbeitet das Team weiterhin. Echt schönes Arbeiten jetzt“
Dieter Fiebelkorn (Kaechele)
„Von meinen Besuchern werde ich jetzt oft gefragt, ob ich renoviert habe,
dabei haben sie mir nur das Büro neu strukturiert.“
Anne Ammann (ammann design)
"Claudia Kastner versteht ihr Geschäft. Dank ihres geübten Blicks, ihrer Kreativität und
Professionalität ist mein Büro jetzt so organisiert, dass ich mich wohlfühle und strukturiert arbeiten
kann."
Andrea Toll (textwerkstatt)
"Claudia Kastners Tipps waren für mich als 'intuitiv arbeitende Kreative' genau das Richtige und so habe
ich meine Projekte und Aufgaben immer gut im Griff."
Doris Armbruster (armbruster innenarchitektur)
"Claudia Kastner ist eine Office-Expertin, die hält was sie verspricht. Seit vier Jahren begleitet Frau
Kastner die Umstrukturierung unserer TYP Akademie und hat die Arbeitsabläufe kontinuierlich optimiert
und auch die Mitarbeiter professionell begleitet. Mit ihrer Hilfe hat auch der Umzug unserer Firma und
der Relaunch an einem neuen Standort mit komplett neuem Team sehr gut geklappt. Sie hat die neuen
Mitarbeiter souverän in die Arbeitsabläufe eingeführt und den Start der neuen Gutshof Akademie
erleichtert."
Rainer Wälde (Gutshof Akademie)
"Besonders gut gefallen hat mir, dass Claudia Kastner mir nichts übergestülpt hat. Sondern Sie hat mit
den Dingen gearbeitet, die ich schon hatte und hat daraus mehr gemacht. Unser Konzept wurde einfach
verbessert. Auch ein dreiviertel Jahr nach der Beratung fühle ich mich in meinem Büro richtig wohl und
kann eine Beratung von Frau Kastner wärmstens empfehlen."
Wolfgang Kempfle (ESS Kempfle)
Ausbildung zur Bürokauffrau
Berufserfahrung:
21 Jahre als Assistentin der Geschäftsleitung
in teilweise internationalen Unternehmen
Selbstständig als Beraterin seit Januar 2007
Begleiterin für Persönlichkeitsentwicklung und Sozialkompetenz (ICL)
Mitglied des Vorstands beim Forum für Unternehmerinnen und Gründerinnen e.V.
Aktives Mitglied bei den Wirtschafsjunioren Ulm/Neu-Ulm e.V.
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Claudia Kastner
Office Management
Frankenstraße 5
89233 Neu-Ulm
0173 / 32 75 382
info@office-kastner.de